Umzug von Ragnarok und Aberration auf neue Hardware

Liebe Community,

heute mussten nun auch Ragnarok und Aberration auf eine neue Hardware umziehen wegen einiger Lags.

Leider kam es dabei auf Aberration zu einigen Problemen mit den Mods. Der StackMod wurde nicht übernommen und alles, was in den Schränken, Generatoren, Trögen usw. war, ist nun weg.

Wie auch auf Island werden wir euch die verlorenen Gegenstände anstandslos erstatten. Bitte meldet euch dazu bei Gannes, Kora oder Inquisitor.

Das sind die neuen IP’s:

Ragnarok IP: 176.57.160.199:30215

Aberration IP: 176.57.160.244:29615

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s